Image Slider

12tel Blick 2015 // Der Weidenpavillon // 01

Freitag, 30. Januar 2015
Hallo zusammen,

schon im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen, im neuen Jahr auch endlich mal beim 12tel Blick mitzumachen und jetzt ist es so weit - Januar!




Ich habe als Motiv meinen Weidenpavillon ausgewählt und freue mich schon auf die monatliche Veränderung und eine Collage, mit 12 tollen Bildern, am Jahresende.

Viel sieht man durch die leichte Schneeschicht und überhaupt den ganzen nackten Ästen ja nicht, aber ich hab mich so über die 3 Flöckchen gefreut, dass ich diesen Tag (21.01.2015) für das Januar-Foto gewählt habe.

Die Geschichte vom Weidenpavillon erzähle ich ein andermal, in einem Extrapost mit Bildern vom Beginn und so weiter... :)

Der 12tel Blick 2015 findet in diesem Jahr offiziell immer am 30. des Monats statt.

Liebe Grüße

Hallo 2015!

Mittwoch, 14. Januar 2015
Hallo Ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch noch! Auch wenn schon wieder 2 Wochen rum sind...

Ich wollt nur mal eben "Hallo" sagen *wink* Ich lebe noch! ;) Aber viel Kreatives oder Dekoratives hab ich bis jetzt noch nicht wirklich zu Stande gebracht... Auf Arbeit schrubb' ich grad fleißig Überstunden, damit ich im Februar Winterferien mit Sohnemann machen kann, ohne dafür Urlaub zu verbrauchen und damit alle lieben Mieter ihre Betriebskostenabrechnung 2014 so schnell wie möglich bekommen... *hrhrhr* Endlich zu Hause hab ich nach den notwenigen, üblichen Hausarbeiten keine Muse mehr für irgendwas... *gähn*

Einen guten Vorsatz für 2015 hab ich auch schon gebrochen... Eiiigentlich wollte ich mal eine Weile keiiinen Dekokram heimschleppen... *hust* Aber als ich vorhin etwas besorgen war, sah ich gaaanz zufällig die folgende Schüssel und bei nur 14,99 € (von Xenos)... naja... Ihr kennt das sicher... Musste halt einfach mit... ;)


Ein paar Ideen hab ich aber schon auf meinem Zettelchen stehen! Ich bleibe also nicht für den Rest des Jahres verschollen.

Zuerst bin ich - bzw. Göttergatte und ich - aber noch mit der Renovierung des Schlafzimmers beschäftigt. Wir haben uns zu Weihnachten nämlich ein Wasserbett bestellt und bei dieser Gelegenheit hab ich doch gleich mal etwas rumgenervt gaaanz lieb gefragt, ob denn eventuell dieser ganz tolle lila Hochflorteppich raus kann... Schaaahaaatz und weeenn wir schon einmal... dann könnten wir doch auch... Neu tapezieren und streichen... *g*

Ich hab keine Ahnung, was ich mir vor 4 1/2 Jahren, beim Hausbau damals, bei so mancher, nicht nur farblicher, Gestaltung gedacht habe... Glücklicherweise hab ich den besten Mann der Welt, der mir vorletztes Jahr schon das Wohnzimmer und letzten Herbst die Küche nach meinen Wünschen renoviert hat. Danke Schaaahaaatz ♥ Ich liebe dich!

Bilder folgen dann... :)

Liebe Grüße