Letzte Woche hab ich zwei heiße Frösche genäht. Gefüllt mit Kirschkernen und in der Mikrowelle erwärmt, sind die heißen Frösche genau das Richtige für kühle Herbst- und Winterabende.
Schnittmuster und Anleitung für den HotFrog findet Ihr hier. Der wunderschöne hellgrüne Stoff mit dem Muster ist übrigens Tante Ema-Stoff.
Ein Frosch wurde bereits verschenkt und den anderen hat Sohnemann sich schnell geschnappt, deshalb hüpft der Frosch auch gleich mal zu Made4Boys und weil heute Dienstag ist, geht's weiter zum creadienstag und zu Meertje.
Liebe Grüße
Ist der süß! Eine tolle Idee, danke für den Link.
AntwortenLöschenlg
Anja
Das ist ja witzig, ich habe auch gerade ein Wärmekissen genäht (wird demnächst gepostet). Da merkt man eben, dass der Herbst kommt ;-)
AntwortenLöschenLG Jutta
Oh, toll Wärmekissen kann Frau nie genug gebrauchen, da werde ich mich gleich mal an die Nähmaschine setzten [na, ja nach der Arbeit :)].
AntwortenLöschenLG Bine
Hach, der ist ja auch wieder klasse! Soo tolle Sachen habe ich schon auf deinem Blog gesehen. Da können die Beschenkten ja echt platzen vor Stolz.
AntwortenLöschenLG Manu
Der sieht ja lustig aus. Wirklich niedlich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rebecca
Der Frosch ist genial!! :-)
AntwortenLöschenHaha, das Bild, auf dem sich der Frosch die Augen zuhält, ist grandios! Danke für diese tolle Idee!
AntwortenLöschenUahhhh - wie cool! Äh . wie heiß, meine ich. Die Frösche sind dir wirklich sehr, sehr gut gelungen! So einen würde ich auch gerne mit ins Bett nehmen :) Ist gleich in meiner Will-Ich-machen-Liste gelandet ^^
AntwortenLöschen