Origami Hasenkörbchen XXL

Samstag, 7. April 2012
Heute habe ich noch einen Origami Hasenkorb gebastelt, diesmal aber in XXL, für meinen Sohnemann morgen.
Gefalten wurde er aus Packpapier. Das Grundquadrat war 57x57cm groß und der fertige Korb ist ca. 35cm lang. Da das Ganze in der Größe, mit dem doch ein bisschen zu dünnem Packpapier, etwas instabiler wird, habe ich zum Schluss hier und da noch etwas Klebeband zur Fixierung geklebt. Origamikünstler haben das bitte überlesen. *hüstel*




Noch etwas Offtopic:
Wir haben heute Familienzuwachs bekommen - ein 7 Wochen junges Löwenkopfkaninchen ist ab jetzt Mitglied unserer Familie. Es ist ein Mädel und ich habe sie Trixi getauft - Fräulein Trixi von Hoppel. Mein Mann hat auch schon einen schönen großen Stall gebaut - ich muss ihn dann nächste Woche nur noch anmalen, vielleicht rosa? *g* - da hat Trixi ganz viel Platz. Fotos folgen.


Schönen Samstag noch
1 Kommentar zu "Origami Hasenkörbchen XXL"
  1. wow, das Hasenkörbchen ist echt genial geworden. Leider komme ich mit Origami nicht wirklich zurecht, scheitere schon oft an den Anleitungen.
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen