Time for Tee(licht)

Freitag, 13. Juli 2012
...oder Kerze!

Tasse und Untertasse (beides IKEA Fundgrube) mit UHU Alleskleber Kraft zusammenkleben und schon hat man einen etwas anderen Kerzen- oder Teelichthalter!


Natürlich kann man darauf beim Kaffee- oder Teekränzchen auch Gebäck servieren.

Mit 2 verschieden großen Tassen und Tellern lässt sich so auch eine außergewöhnliche Etagere basteln! Ich schaue schon länger nach alten Tassen/Sammeltassen und passenden Tellern, um sowas mal zu machen, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden das mir wirklich gefallen hat und zusammen auch stimmig aussah.
Aber: Was nicht ist, kann ja noch werden! Das war der Spruch zum Wochenende!

So denn... Gehabt Euch wohl!







PS. Viele Monate hab ich mich auf Grund der Datenschutzbedenken gesträubt... aber nun konnte ich doch nicht länger widerstehen und habe mir gestern Instagram runtergeladen und damit ua. diese beiden Bilder gemacht (Effekt: Toaster).

1 Kommentar zu "Time for Tee(licht)"
  1. sieht richtig gut aus, auf so eine Idee muss man erstmal kommen:-) Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen