Noch ein Pullover...

Dienstag, 6. Mai 2014
Hallo zusammen,

der letzte Pulli für Sohnemann hat ja leider nicht so optimal gepasst...

Damit Ihr nun aber nicht denkt, ich kann nur Pullis nähen die nicht richtig sitzen, möchte ich heute mal einen Pulli zeigen, den ich Sohnemann schon im Dezember 2012 (zum 5. Geburtstag) genäht hatte - nur noch nie gezeigt wurde, wie so viele andere Sachen auch... - und der super passte.




Das Teil hat er geliebt und bis Ende letzten Jahres noch getragen, auch wenn die Ärmel dann schon Richtung 3/4 gingen... ;)

Liebe Grüße








P.S. Verlinkt bei Made4Boys, Meertje, creadienstag, Kiddikram, Sternenliebe und art.of.66.

1 Kommentar zu "Noch ein Pullover..."
  1. Den find ich toll!
    (Pulli und Inhalt;O) )
    Besonders gut gefällt mir, wie der Halsausschnitt geschnitten ist.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen