Hering-Schal - Nr. 2

Dienstag, 13. Dezember 2011
Am Montag, also gestern, waren wir ja zum Geburtstag von Freunden eingeladen und wie ich hier schon erwähnt hatte, wollte ich für meine Freundin auch einen Hering-Schal nähen.

Hab ich gestern Nachmittag (!) noch schnell gemacht, am Wochenende war ja keine Zeit. Aber ich mach sowas meist immer erst kurz vor knapp...

Letztens (öhm Anfang Oktober... *g*) zum Geburtstag der Tante meines Mannes hab ich auch 4 Stunden bevor wir los wollten erst angefangen einen Schlauchschal für sie zu nähen... ach ja, den wollte ich Euch auch längst zeigen *Fotos vom Schlauchschal hochladen aufschreib* Aber ich arbeite sowieso am Besten, wenn ich enorm unter (Zeit-)Druck stehe *lach*

Zurück zum Hering:
Dieser Schal ist (verzeiht meine Wortwahl...) echt sooooo geil geworden! Als nächstes bin ich an der Reihe, wenn mein neues Fleece da ist, näh ich mir einen oder zwei oder drei! ;)

Jedenfalls hab ich hier für innen dunkelbraunes Zottelfell genommen (das ist so kuschelig weich, besonders schön wird es, wenn man es nach dem Waschen in den Wäschetrockner tut) und für außen Fleece in bordeaux. Die Farben auf den Bildern stimmen nicht ganz, das braun ist richtig dunkel und auch das bordeaux ist in echt dunkler und viel schöner, ich hatte aber keine Zeit es großartig auszuleuchten, wir mussten ja schließlich los.
Vorn hab ich eine Schneeflocke drauf gestickt und auf die Schwanzflosse die Initialen des Vor- und Nachnamen (Monogramm) der Freundin.

So, genug mit dem Gequatsche äh Geschreibe, lieber Fotos gucken:

 





Ich find ihn wirklich klasse! Eigentlich bin ich niemand, der sich selbst lobt. Im Gegenteil, ich kritisiere eher meine Arbeiten und bin nie zufrieden (obwohl alles was ich mache - O-Ton meines Mannes - perfekt ist und ich einfach zu pingelig bin und übertreibe - jaja Schatz, ich liebe dich auch... *g*), aber dieser Schal ist einfach toll geworden!!!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch
Sandra
Schreib' was Nettes
Kommentar veröffentlichen