Krankenhaus und toter Laptop...

Mittwoch, 14. März 2012
Hallöchen zusammen,

ich wollte nur mal eben eine "Hi" in die Runde werfen und mich mal melden, hab ja länger nichts neues geschrieben, was auch seine Gründe hatte: Ich war im Krankenhaus, keine Sorge, "nur" ne Schilddrüsen OP - die allerdings nicht ganz optimal verlaufen ist, ich hab nämlich nun eine einseitige Rekurrensparese (Stimmlippenlähmung) und kann kaum reden, aber das wird wieder, dauert nur... Wochen, Monate, bis zu nem Jahr... -.-'

Als ich dann letzten Donnerstag endlich wieder zu Hause war stürzte... ähh schlich ich zu meinem Laptop, machte ihn an und ging kurz mal weg - Fehler, wär ich mal da geblieben - als ich wieder kam: schwarzes Bild mit bla bla und nichts ging mehr, nicht einmal hochfahren im abgesicherten Modus - ich hätte gern laut los gebrüllt, ging ja aber nicht wegen fehlender Stimme - irgendwas hat der geupdatet und dabei wird wohl eine Datei die zur Startroutine benötigt wird kaputt gegangen sein...

Naja, an diesem Tag hab ich den Deckel zugeklappt und bin erst mal auf's Sofa gegangen, frisch operiert hatte ich keine Nerven mich mit der Kiste rum zu ärgern! Datensicherung hatte ich glücklicherweise ne Woche vorher gemacht, da der Laptop eh weg und wieder ein "großer" Rechner unter meinen Schreibtisch sollte, der da auch schon seit Wochen steht... Ich hatte nur noch überhaupt keine Lust den Neuen einzurichten! So hat es ja eigentlich auch was Gutes, dass der Lapi gestorben ist, da musste ich ja nun zwangsweise endlich den neuen Rechner anschließen, allerdings gibt's da im Moment auch Probleme, aber mein Mann abeitet dran...

Wenn die sch&§% Technik dann endlich mal wieder so funktioniert wie ich es gewohnt war und ich alles wieder installiert und eingerichtet habe, was ich so brauche, dann gibt's auch wieder Posts mit schönen Sachen und tollen Fotos!

Ich hab trotz diverser Schmerzen am, im, um den Hals nach diesem Gemetzel am Selbigen letztes Wochenende ein bisschen gebastelt, u.a. weiße Eier mit Serviettentechnik verschönert, Blumentöpfe angemalt ("Erdbeertöpfe"... lasst Euch überraschen) und zum Teil auch mit Serviettentechnik beklebt.

Heute habe ich noch mit meinem Mäuschen mit Salzteig geknetet, u.a. Eierbecher, Regenwürmchen für Blumentöpfe, Sascha hat auch eine Schnecke gemacht und Blumenanhänger ausgestochen. Der Teig heute ist richig super geworden, wunderbar geschmeidig!

Als nächstes stehen noch Kerzen in Eierschalen an und gerade habe ich angefangen Tulpeneierwärmer zu häkeln, war in der heute neu erschienenen ANNA Zeitschrift drinnen. Ich liebe Tulpen, das musste ich natürlich gleich mal testen.

Und morgen... *Trommelwirbel* geht's nach Dortmund zur CREATIVA!!! *freu*

Also, immer schön dran bleiben und gespannt sein, es gibt bald wieder viele neue Beiträge, Fotos und Anleitungen!


Viele liebe Grüße
Schreib' was Nettes
Kommentar veröffentlichen