Adventskalender-Zahlen zum Ausdrucken

Samstag, 29. Oktober 2011
In 56 Tagen ist Weihnachten, also genau heute in 8 Wochen.
33 Tage dauert es noch bis zum 1. Dezember, wo das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet wird. Ihr hab also noch 4 Wochen und 5 Tage um einen schönen Kalender für Eure Liebsten zu basteln.

Anleitungen für einfache, schnelle und trotzdem schöne Kalender gibt es in den nächsten Tagen hier, ich hab da schon ein paar Ideen, heute habe ich für Euch aber erst einmal zwei schöne Vorlagen für Adventskalender-Zahlen von 1 bis 24 entworfen.

"Blue Snow" Teil 1: Zahlen 1-12 (PDF)
"Blue Snow" Teil 2: Zahlen 13-24 (PDF)


"Red Star" Teil 1: Zahlen 1-12 (PDF)
"Red Star" Teil 2: Zahlen 13-24 (PDF)

Die Vorlagen stehen als PDF zum download zur Verfügung, wer damit Probleme hat oder sich nicht so gut auskennt, einfach melden, ich helfe dann natürlich gern weiter.

Zum Druck:
Entweder Ihr druckt auf normales (am besten etwas stärkeres) Papier oder Hochglanz-/Fotopapier (sieht auch toll aus), schneidet die Sterne aus, stanzt oben ein Loch durch und fädelt einen Faden zum anbinden/aufhängen hindurch
oder
Ihr druckt auf A4-Etiketten, schneidet alles aus und habt so tolle Aufkleber für den Adventskalender.

Viel Freude beim Drucken, Schnippeln, Binden und Kleben.

Sandra
Kommentare zu "Adventskalender-Zahlen zum Ausdrucken"
  1. Ohh. Wie schön ... Bin über Google bei dir gelandet... Leider nicht ganz das, was ich im kopf habe... Aber wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo auch mich hat google zu dir geführt und ich bedanke mich für die tollen zahlen da wird der adventskalender für meine freundin doppelt so schön werden.....
    danke

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - ich bin auch über google hier gelandet - vielen Dank für die Zahlen! Die sind perfekt für meinen Mann!!!!

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper, danke für die Zahlen

      Löschen
  4. Danke für die Zahlen! Perfekt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mach mich grad dran...frohe Zeit dir! und uns allen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse....vielen herzlichen Dank. Genau das was ich gesucht habe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr für die Adventzahlen: ohne diese wäre ich eben beim Kalender basteln verloren gewesen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin auch über google bei dir gelandet.vielen dank!werde deine seite im auge behalten.

    lg dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dieses tolle Freebie - rettet mein Projekt!

    AntwortenLöschen