Leseknochen

Donnerstag, 8. Mai 2014
Einen wunderschönen RUMS-Tag Ihr Lieben!

Ich hab endlich auch mal wieder etwas NUR FÜR MICH genäht, nämlich einen...


Der stand schon lange auf meiner ToDo-Liste und weil die Dinger in letzter Zeit wieder überall in den Linkpartys auftauchen, habe ich nun auch mal einen genäht.

Schnittmuster: sew4home
Stoff: Jane Sassaman "Garden Divas"
Füllung: Styroporkügelchen (EPS-Perlen 2-5 mm)
Suchtfaktor: Groß! Denn die Kissen sind schnell genäht, man kann prima Stoffreste verarbeiten und es ist auch viel Platz zum Verzieren, sofern gewünscht. Es folgen auf alle Fälle noch mehr, denn im Sommer gibt's einige Geburtstage und da ist das ein tolles Geschenk für Jung und Alt.


Liebe Grüße








P.S. Verlinkt bei DREIERLEI (Thema diesen Monat: Maigrün), Meertje und art.of.66
Kommentare zu "Leseknochen"
  1. Oh, der ist sehr schön. Ein toller Stoff! Und Knochenkissen kann man ja wirklich nie genug haben ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt cool! Schön langsam bin ich glaub ich angesteckt ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    toll, dass du bei unserem DREIERLEI mitmachst. Der Leseknochen ist super, so einen muss ich auch auf meine Liste setzen! Obwohl ich ja befürchte, dass ich ihn nicht lange behalten dürfte - das Kissen sieht so aus, als könnten die Kinder es prima für alle möglichen Dinge zweckentfremden ;-).
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Styroporkügelchen?!? Oh oh.... Wieder ein Punkt mehr auf der "Möchte-ich-noch-nähen-Liste". *umfall* Die Knochenkissen sind klasse und der von Dir gewählte Stoff ist ja mal ein Knaller!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    hach, sehr schön! Diese Knochen stehen seit einiger Zeit auch auf meiner To-do-Liste. Danke, dass du damit bei unserm DREIERLEI dabei bist.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. boah, der stoff ist ja mal wunderschön! der gefällt mir ausgesprochen gut.

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    ich habe den Leseknochen jetzt schon einige male auf verschiedenen Seiten gesehen und habe es immer noch nicht geschafft damit anzufangen. Deine Stoffwahl gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist Dir ja super gelungen! Toll, wie schön mittig die Libelle sitzt :-). LG Nata

    AntwortenLöschen