Image Slider

Ich hab ein Seepferdchen zu Hause...

Dienstag, 31. März 2015
Hallo zusammen,

mein Zwergi kann nun schwimmen und hat sein Seepferdchen gemacht! Ich bin natürlich megastolz und hab so gleich eins, als Überraschungsgeschenk, genäht... Die Freude war groß! :)



Es heißt übrigens jetzt Ferdinand, das Seepferdchen :)


Vor ein paar Tagen am Frühstückstisch...
Sohnemann zum Papa: Am Donnerstag krieg' ich mein Seepferdchen!
Papa: Das fütterst du aber selber...
...
*lachen*    ;)

Liebe Grüße








Schnitt: selbst gebastelt
Verlinkt bei: Made4Boys, creadienstag und Meertje

12tel Blick 2015 // Der Weidenpavillon // 03

Montag, 30. März 2015
Hallo Ihr Lieben,

und wieder sind 4 Wochen um - Zeit für den 12tel Blick März...



Die Weiden sind inzwischen geschnitten (links noch der Haufen Äste) und neu gebunden. Nun wird's aber Zeit, dass alles wieder schön grün wird!


Sorry noch dafür, dass ich die letzten Monate so wenig gepostet hab, aber ich hab ne Menge Überstunden auf Arbeit gemacht, war immer spät zu Hause und dort hat die Zeit/Kraft grad noch für das Nötigste im Haushalt gereicht und wenn's Kind dann endlich im Bett war, bin ich nur noch halbtot auf's Sofa gefallen... Nach Ostern wird aber alles besser, dann arbeite ich wieder normal und hab auch wieder Zeit/Kraft/Lust zum Basteln, Dekorieren, Backen und Fotos machen :D

Liebe Grüße