Ich hab ein Seepferdchen zu Hause...

Dienstag, 31. März 2015
Hallo zusammen,

mein Zwergi kann nun schwimmen und hat sein Seepferdchen gemacht! Ich bin natürlich megastolz und hab so gleich eins, als Überraschungsgeschenk, genäht... Die Freude war groß! :)



Es heißt übrigens jetzt Ferdinand, das Seepferdchen :)


Vor ein paar Tagen am Frühstückstisch...
Sohnemann zum Papa: Am Donnerstag krieg' ich mein Seepferdchen!
Papa: Das fütterst du aber selber...
...
*lachen*    ;)

Liebe Grüße








Schnitt: selbst gebastelt
Verlinkt bei: Made4Boys, creadienstag und Meertje
Kommentare zu "Ich hab ein Seepferdchen zu Hause..."
  1. Toll ! Herzlichen Glückwunsch ! - Beim Kurzen werde ich es dieses Jahr auch in Angriff nehmen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte: mal eben schnell !?!?

    Herzliche Glückwünsche übrigens noch an den kleinen Mann: das hat er ganz toll gemacht

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das Seepferdchen süß! Toll gemacht. Herzliche Glückwünsche nachträglich an den großen Schwimmer! Einen schönen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen