Kalenderposter 2017

Dienstag, 22. November 2016
Dieser Beitrag war eigentlich schon für Oktober geplant, genau wie meine diesjährigen Adventskalenderideen, aber momentan läuft's einfach nicht bei mir! Egal... Ich will jetzt auch gar nicht groß rumjammern, sondern Euch lieber schnell mein entworfenes Kalenderposter für 2017 zeigen.


Die Idee dazu hatte ich 2015, da zeigte ich Euch das Poster auch schon bei Instagram.


Geplant war damals, für 2016 wieder ein Poster zu entwerfen und bei DaWanda anzubieten. Leider hatte ich es Ende 2015 versäumt... Trallala... Dieses Jahr habe ich es endlich gemacht und das Design dabei gleich noch etwas verändert.

Wer also einen Jahreskalender für 2017 als Poster in der Größe 40x50 cm möchte, schaut mal bei mir im DaWanda-Shop rein.

Ich habe 20 Stück zum Verkauf bereit liegen, die gerollt im Posterkarton versendet werden.

Gedruckt wurden die Poster auf 135 g/m², mattes Papier. Ich gebe zu, das Papier ist dünner als erwartet und beim nächsten Posterdruck werde ich definitiv dickeres wählen, aber zum Einrahmen ist es ausreichend. Weil das Papier so dünn ist, habe ich die Poster im Shop auch günstiger als geplant eingestellt ;)

Ich hatte für den Shop eigentlich auch noch einen neuen Adventskalender als Druckvorlage vorbereitet, es aber einfach nicht geschafft ihn zu fotografieren und nun lohnt sich das Einstellen auch nicht mehr. Gut, dass Weihnachten nächstes Jahr wieder kommt... *g*

Liebe Grüße
Sandra


Verlinkt beim creadienstag, handmadeontuesdayRUMS und Deko-Donnerstag.
Schreib' was Nettes
Kommentar posten