Schneller Mini-Adventskranz

Sonntag, 8. Dezember 2013
Hallo und einen schönen 2. Advent Euch allen!

Heute gibt's mal nur ein kleines Bildchen und zwar von meinem superschnell gebastelten Mini-Adventskranz... Naja, auch wenn's gar kein Kranz im eigentlichen Sinne ist, aber ein Gesteck ja auch nicht... Wie nennt man dann so Dinger mit 4 Kerzen, die weder Kranz noch Gesteck sind?


Einen schönen Abend noch








P.S. Verlinkt beim Weihnachtszauber, Meertje, art.of.66 und PimpinaLaCasa!
Kommentare zu "Schneller Mini-Adventskranz"
  1. hmm ... wie nennt man das? ... wunderhübsche Adventsdekoration ♥
    herzliche Grüße und einen schönen Adventsabend, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich finde das schon echt originell und ich würde es auch Gesteck nennen, denn du hast die Kerzen ja dran gesteckt :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und <3 Grüße aus dem Norden
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Stimmt eigentlich... Die Kerzen sind "dran gesteckt"... *g* Egal... ;)

      Löschen
  3. Ist doch richtig hübsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: "Adventslichter-Schlitten mit Schneemann"... ;o)

    Danke für deinen Kommi bei mir. Ich hatte richtig Glück, dass ich die Rollen "gerade da hatte" als ich das Teilchen sah. *lach*
    Nun hast du ja rund 11 Monate Zeit, um Tö-Rollen zu sammeln (die sind nämlich besser, als wenn man Küchenrollen noch durchschneiden bzw. stückeln muss...). *zwinker*

    Viel Spaß beim Sammeln und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen