Sitzkissen aus Stillkissen

Donnerstag, 2. Januar 2014
Guten Abend zusammen,

Anfang Dezember konnte ich mal wieder einen Punkt meiner ToDo-Liste streichen, nachdem ich nun endlich unser Stillkissen in ein superklasse Sitzkissen verwandelt habe.


Freebook: MakeItRound von farbenmix
Stoff: IKEA

Das Ding ist sooo bequem! Ich sitz da am liebsten im Schneidersitz drauf! Wenn ich irgendwo mal günstig Stillkissen sehe, kauf ich mir auf alle Fälle noch ein oder zwei Stück, um Sitzkissen zu nähen, denn Sohnemann schubst mich auch gern schon mal davon runter... ;) Weil's aber eigentlich meins ist, kann ich auch mal wieder RUMSen :)

Gute Nacht
Kommentare zu "Sitzkissen aus Stillkissen"
  1. Haha - den Stoff kenn ich doch ;-) Meine Stillkissen habe ich leider damals alle verkauft... Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    das finde ich ein klasse Idee, das Stillkissen trotzdem weiter zu verwenden. Der Stoff kommt mir auch bekannt vor ;)

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! Bei uns ist das Sitzkissen auch der Renner! Hätte ja, als ich es genäht habe, nie gedacht, dass es so beliebt wird und dass es so gut funktioniert und seine Form behält.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Möchte mir mal gerne einen großen Sitzsack machen. Aber dinkelspelz oder so kleine Kügelchen kann man ja auch kaufen.
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Das ist auch eines meiner nächsten Projekte.

    Liebste Grüsse

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Sitzkissenlösung finde ich auch sehr toll und ich mag unseres auch sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte neulich mein Stillkissen schon entsorgen. Zum Glueck hatte ich dann durch Zufall auch eine Anleitung fuer ein Sitzkissen gefunden. Und was soll ich sagen...das gute Stueck ist heiss begehrt :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Den Stoff hatte ich auch schonmal ;) Passt total gut als Sitzkissen. Ich habe ganz normale Sofakissen für den Winter draus gemacht! Schönen Sonntag♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Idee ist wirklich super und total nachhaltig. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Ich benutzte mein Schwangerschaftskissen zurzeit noch. Aber wenn es dann ausgedient hat, kommt der tolle Puff auch auf meine To-Do-Liste.

    Vielen Dank für die Idee,

    Annika

    AntwortenLöschen