Häkelmütze für Männer

Samstag, 1. Februar 2014
Hi zusammen,

heute mal ohne viele Worte, nur ein paar Bilder der Wunschmütze, die ich schon letztes Jahr für meinen Mann gehäkelt hatte - frei Schnauze, ohne Anleitung, dafür hab ich aber auch drei Anläufe gebraucht, bis sie passte...


Ich hab Stäbchen und Reliefstäbchen in Runden gehäkelt und als Abschluss eine Runde Krebsmaschen in grau.




Verlinkt bei meiner Häkel ♥ Liebe Februar!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Kommentare zu "Häkelmütze für Männer"
  1. Die ist echt cool. Schade das es keine Anleitung gibt. ich stell mich immer bissel doof an, wenn ich keine Anleitung habe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie frei Schnauze gehäkelt?!
    Wie geht das denn und dann kommt auch noch so was tolles raus?!!?!?!?
    Bin ich ein bißchen neidisch jetzt!
    Aber ne Anleitung fände ich auch toll, weil die ist echt schicki geworden!

    Lg Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen