Frühling in der Küche

Donnerstag, 2. April 2015
Hallo Ihr Lieben,

heute nur mal ein paar Küchenbilder, ohne viel Getexte... ;)







Liebe Grüße








Verlinkt bei: RUMS, Meertje und art.of.66
Kommentare zu "Frühling in der Küche"
  1. Sehr schön und geschmackvoll :-)!! Und die Tulpen sind ja auch wunderschön :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich hatte gerade einen Geistesblitz! : ) Beim Anblick deines Holzkisten"regals" wusste ich endlich wie ich kostengünstig die ollen Gewürze meiner besseren Hälfte, Professor M., unterbringen kann. Für normale Gewürzregale sind sie nicht tauglich, da die Gläser alle unterschiedliche Formate in Höhe und Breite haben. Ich freu mich riesig, dass ich über dich gestolpert bin. Vielen Dank für die Inspiration!
    Finde dein Arrangement und deine Küche übrigens super schön! Ich glaube da könnte ich mich sehr wohl fühlen. Man merkt visuell die frische Frühlingsbrise : )

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra!
    Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Ich bin von deiner Deko, ach was, von deiner ganzen Küche vollends begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen