Bazzil the bee

Dienstag, 5. Mai 2015
Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder eine kleine Häkelei...


Das Bienchen hab ich schon vor 2 1/2 Jahren nach der Anleitung von Amy's Odyssey gehäkelt.

Es war damals ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der dazu noch ein Buch über Bienen halten mit der Bienenkiste, einen Imkerhut und einen Smoker von mir bekommen hatte, da er schon länger Interesse am Bienen halten bekundete und ich dem Wunschgedanken mit diesem Geschenk mal etwas Antrieb verleihen wollte.

Im Frühjahr 2013 haben wir dann auch gleich eine Bienenkiste gebaut und einen Schwarm vom bekannten Imker bekommen. Leider haben die Bienen den Winter 2013/2014 nicht überlebt. Im letzten Jahr haben wir den Neustart irgendwie verpasst und diesen Jahr wird's wohl auch nichts mehr, aber im nächsten Jahr vielleicht.

Liebe Grüße








Verlinkt bei: Häkel ♥ Liebe, creadienstag und Meertje
Kommentare zu "Bazzil the bee"
  1. Ist die niedlich! ♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das finde ich ja jetzt witzig. Schau mal bei meinem Blog vorbei: www.lillelie.blogspot.de. Habe vor Kurzem meinem Mann ein Shirt genäht.... er ist Imker ;)
    Die Biene ist übrigens super und wäre auch noch mal eine Häkelidee für ihn.. vielleicht fürs Auto!? Merke ich mir auf jeden Fall vor :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooooooo süß <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, die ist ja herrlich!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen