Terracottaschale mit Serviettentechnik

Sonntag, 25. März 2012
Eine (für mich langweilige und garnicht zum Ambiente passende) orange-marmorierte Terracottaschale aus dem Baumarkt hab ich einfach mit weißem Buntlack angemalt, anschließend mit so einem Plasteduschschwamm Buntlack in hellelfenbein drüber getupft und nach dem Trocknen ausgeschnittene Blümchen der IKEA SOMMARLOV Servietten mit Serviettenkleber aufgeklebt. Das glatt streichen der Serviettenmotive geht am besten mit den Fingern, da hat man keine einzige Falte mehr.



VORHER
NACHHER
1. Weiß anmalen mit 2in1 Buntlack auf Acrylbasis.
2. Buntlack in hellelfenbein mit Schwamm auftupfen.
(Handschuh anziehen ist zu empfehlen)


Zum Schluss Blümchen-Motive mit Serviettentechnik aufbringen. Fertig!


Meine Schale hab ich mit Stiefmütterchen bepflanzt und draußen stehen.

Viel Spaß beim Nachmachen!
1 Kommentar zu "Terracottaschale mit Serviettentechnik"
  1. So - wie versprochen lass ich liebe Grüße da.
    Hast wirklich einen tollen Blog mit vielen schönen Sachen. Viel Spaß und noch viele tolle Ideen.

    Timeless aus der Hej Community

    AntwortenLöschen