Eine etwas andere Teekerze

Samstag, 15. Dezember 2012
Im November wurde ich von solebich.de angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, einen Beitrag für den SoLebIch-Adventskalender einzureichen. Natürlich hatte ich Lust und auch sofort eine Idee parat - meine "Teekerze" - die ich sonst schon im November, hier auf meinem Blog, gezeigt hätte! So musste ich nun noch etwas geduldig sein und durfte nichts verraten, bis heute... Denn heute erschien endlich mein Beitrag :D Dort findet Ihr auch die Anleitung zur "Teekerze".


Liebe Grüße
Kommentare zu "Eine etwas andere Teekerze"
  1. Wow, die ist total hübsch geworden. Das wäre noch eine tolle Idee für meine Mutter zu Weihnachten, danke. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin flugs von SLI auf deinem Blog gelandet! Eine tolle Idee, besonders gefällt mir der Teebeutelfaden, auch wenn man den dann herausziehen muss!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!
    Sieht absolut bezaubernd aus. Muss ich mir unbedingt merken ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen