Wichteln im Advent 2012 - 1. Advent

Montag, 3. Dezember 2012
Sooo, gestern war es endlich so weit, ich durfte mein erstes Wichtelpäckchen öffnen und habe mich sehr über den Inhalt gefreut! Es war ein "Pfefferkuchen-do-it-yourself-Haus" und das werde ich diese Woche noch mit Sohnemann zusammen "basteln". Außerdem gab es noch ein Tütchen selbstgebackene Kekse dazu und es lag noch lecker Schoki im Paket. Vielen Dank lieber Wichtel! Bilder vom fertigen Pfefferkuchehaus folgen natürlich.



Hier geht's zu den anderen Wichtelbeiträgen.


Es tut mir übrigens leid, dass ich momentan kaum poste, aber ich bin gerade furchtbar im Stress *seufz* Aber bald kommt wieder ein schöner DIY-Beitrag, denn ich wurde mit meiner eingereichten Idee für den solebich.de-Adventskalender ausgewählt... *freu-hüpf-grins* Lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße
Kommentare zu "Wichteln im Advent 2012 - 1. Advent"
  1. ..oh Sandra, wie schön und toll, dass Du wieder ein schönes DIY postest. Ich habe Deine Weihnachtsmanndreiecksschachtel gerade auf meinem Blog verlinkt, die finde ich soooo schön!

    Ich hoffe, das ist ok :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh was eine süße Packung! ich liebe solche Häuschen zu "basteln"!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Jahr denke ich, dass ich auch mal so ein Haus machen will und dann ist Weihnachten vorbei :-)...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen