Kameratasche TheJo

Donnerstag, 22. August 2013
Guten Abend Ihr Lieben!

Heut morgen überfiel mich doch spontan der Gedanke (ich weiß inzwischen noch nicht mal mehr, wie ich eigentlich darauf gekommen bin...), mir uuunbedingt noch mal eben gaaanz schnell (ha ha) ne Kameratasche für den Urlaub zu nähen... als hätte ich nicht genug zu tun... hüstel...

Naaa gut... gedacht, getan (aber nicht "mal eben gaaanz schnell") und fertig! Hier kommt meine TheJo Kameratasche.








Außenstoff ist Jeans, der ursprünglich mal dunkelblau war und von mir mit Danklorix gebleicht wurde. Innen ist Baumwollstoff.

Die Reißverschlusstasche hab ich weggelassen, da Speicherkarte und Kabel sowieso immer in der richtigen, großen Kameratasche sind und ich hier also gar keine extra Tasche benötige.

Ich hab die Tasche auch nicht gepolstert, einmal aus Mangel an Volumenflies und außerdem hab ich ach nicht vor, sie einen Berg runter zu werfen ;) Die Tasche soll hauptsächlich vor Kratzern schützen, wenn wir im Wald rumturnen und ich die Kamera umhängen hab.

Das Ebook für TheJo gibt's bei Farbenmix.

Und weil jetzt grade noch so Donnerstag ist - die Uhr sagt schon 23:42 Uhr - und die Tasche ja für mich ist, geht's noch schnell ab damit zu RUMS, bevor dort gleich geschlossen wird!

Gute Nacht zusammen.








P.S. Alle Häkelliebhaber gucken mal schön zur Häkel ♥ Liebe rüber und verlinken bitte fleißig ihre schönen, gehäkelten Sachen ;)
Kommentare zu "Kameratasche TheJo"
  1. Wie fein! Die Stickereien passen gut zu Deinem Täschchen! Und ich mag die Borte an der Klappe :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Ich kenn das mit dem einfach mal schnell ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden ! Aber allein die stickereien waren sicher nich "m eben schnell", oder ?
    Schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, da hat's Maschinchen ganz schön zu rattern gehabt, aber nebenbei konnte man immerhin schon die anderen Teile so weit es ging zusammennähen :)

      Löschen
  4. Soooo cool!!!
    Ich brauch auch so eine!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra!
    Die ist ja toll!!!
    Am besten gefällt mir die kleine Spinne.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja supersüß geworden deine Kameratasche, ja ja, wir Kreativchaotinnen sind so und nicht anders, mir ging es vor dem Urlaub mit meiner Prinzessin genauso, es mussten unbedingt noch Partnertaschen her und Frau sitzt dann bis in die Nacht und näht...:). Danach sind wir aber glückseelig das wir es doch noch rechtzeitig geschafft haben.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Vom spontanen Gedanken am Morgen zur wundervollen Kameratasche am Abend ... ganz toll! :o)
    Dann mal viel Spaß beim rumturnen im Wald ;o)
    und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Boah und Wow,
    wie g**l ist das denn? Mit der Tasche würde ich mich nicht mehr auf der Straße "schämen". Super super schön und coole Umsetzung.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Heute ist Revival-LinkParty ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke und ein alter Beitrag ist schon bei dir verlinkt :)

      http://artof66.blogspot.de/2013/08/linkparty-45.html

      Löschen
  9. Griaß Di Sandra,

    na die is doch mal genial, eine echte Alternative zu so einer blöden Tasche die sowieso keiner braucht!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee!! Die Tasche ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Lob :D Das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus!! Vor allem auch die Stickereien gefallen mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Wow, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn einfach wunderbar! Deine DIY- Anleitungen sind absolut cool! Die Sache mit der Glasflasche und Serviettentechnik werd ich auf jedenfall abgucken!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia von http://nattsvarts-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh mein gott, die kameratsche ist so unglaublich schön!
    sie sieht vorallem richtig professionell verarbeitet aus. perfekt!
    die Zeit hat sich aufjedenfall gelohnt.

    BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen