Küchenrollen-Schneemann

Mittwoch, 19. November 2014
Hallo zusammen,

hier hab ich eine Druckvorlage für einen Küchenrollen-Schneemann für Euch gebastelt - sogar mit Hut :) Darin können Kekse oder andere Kleinigkeiten verschenkt werden. Alles was Ihr braucht, ist eine leere Küchenrolle und die ausgedruckte Vorlage. Geklebt hab ich wieder mit doppelseitigem Klebeband.


Liebe Grüße und viel Spaß beim Küchenrolleverbrauchen ;)








Verlinkt bei
X-MAS Linkparty 2014
Weihnachtszauber 2014
Crea@Christmas 2014
Kommentare zu "Küchenrollen-Schneemann"
  1. Liebe Sandra,

    das ja ne knuffige Idee, schön das du bei der Linkparty dabei bist! Muss mal sehen ob ich überhaupt ne Küchenrolle habe :-) um das nach zu machen!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes!
    Bin gerade zufällig hier gelandet und muss sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt! :)
    Mach weiter so! <3
    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebste Grüße
    Mina von MINAMIA
    Fashion | Beauty | Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super Ideen, gefallen mir ausgesprochen gut.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne idee, das werde ich gerne mal nach machen ;)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super, jetzt habe ich gleich ein Mitbringsel für morgen. Falls meine Druckerfarbe noch ausreicht. Tja, die Küchenrolle muß ich heute wohl noch abwickeln.
    Vielen Dank für die Druckvorlage - Gruß von Elke

    AntwortenLöschen