Gehäkelter Loopschal

Donnerstag, 13. November 2014
Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich endlich mal wieder etwas Gehäkeltes zeigen :)


Diesen Loop aus Stäbchen hab ich schon vor einer Weile - frei Schnauze - gehäkelt und eeendlich ist es mal so kalt da draußen, dass ich ihn auch tragen kann ;)

Und was mir grad so einfällt: Ich hatte mir ja auch mal eine Mütze, aus der selben Wolle, gehäkelt - ist aber schon locker 3 Jahre her - und noch nicht mal hier gezeigt... Tz tz tz... Wird nachgeholt, versprochen!

Liebe Grüße



Kommentare zu "Gehäkelter Loopschal"
  1. Der sieht sehr kuschlig aus. Häkeln ist für mich ja eine Wissenschaft. Ich bin da absolut talentfrei =)
    Liebe Grüße von Evie

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist gut gelungen!
    Sieht richtig kuschelig aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Da kann es ja ruhig noch ein wenig kälter werden... :-)
    Sehr schön!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen