12tel Blick 2015 // Der Weidenpavillon // 01

Freitag, 30. Januar 2015
Hallo zusammen,

schon im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen, im neuen Jahr auch endlich mal beim 12tel Blick mitzumachen und jetzt ist es so weit - Januar!




Ich habe als Motiv meinen Weidenpavillon ausgewählt und freue mich schon auf die monatliche Veränderung und eine Collage, mit 12 tollen Bildern, am Jahresende.

Viel sieht man durch die leichte Schneeschicht und überhaupt den ganzen nackten Ästen ja nicht, aber ich hab mich so über die 3 Flöckchen gefreut, dass ich diesen Tag (21.01.2015) für das Januar-Foto gewählt habe.

Die Geschichte vom Weidenpavillon erzähle ich ein andermal, in einem Extrapost mit Bildern vom Beginn und so weiter... :)

Der 12tel Blick 2015 findet in diesem Jahr offiziell immer am 30. des Monats statt.

Liebe Grüße
Kommentare zu "12tel Blick 2015 // Der Weidenpavillon // 01"
  1. Da bin ich gespannt auf deine Bilder. Werde aufmerksam verfolgen wie du es mit dem Schnitt machst. Mein Weidenprojekt ist mir aus dem Ruder gewachsen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wird spannend, da hast du ein tolles Motiv ausgewaehlt! Bei uns liegt ueberhaupt kein Schnee...bin ich aber gar nicht boese drueber.Bin schon gespannt auf deinen naechsten Blick.Lg Karo

    AntwortenLöschen