Noch ein IXXI - I love HIM

Freitag, 23. September 2016
Ich hatte ja schon in meinem ersten IXXI-Post erwähnt, wie begeistert ich davon bin und dass ich auf jeden Fall noch ein weiteres Bild haben möchte. Die zweite Bestellung folgte dann relativ zügig, da mir schnell eine Motividee in den Sinn kam.*


Kurzes Vorwort.

Ich war noch nie das typische Mädchen. Puppen, Kleider, Barbie, Schminke, BRAVO, Boy Bands und so haben mich nie interessiert. Ich habe mit Autos gespielt, im Garten Höhlen gebaut, bin auf Bäume geklettert, BMX und Motorrad gefahren, habe mit Opa gewerkelt, Papa beim Bauen geholfen und hing auch hauptsächlich mit Jungs rum. Wie gesagt, ich hatte nie Interesse an irgendwelchen Bands, hatte keine Poster von den Milchbubis der Boy Bands hängen oder konnte mich als Fan von irgendwem bezeichnen, bis 1999... Als ich das Lied Join me von HIM zum ersten Mal hörte bzw. das Video sah, war ich hin und weg! Ich kaufte mir das Album, hörte es rauf und runter und bin seit jenem Tag absoluter Fan der Band! Ich liebe jedes einzelne Lied! Seit ein paar Jahren ziert sogar das Heartagram als Tattoo meinen linken Arm. Besonders jetzt im Herbst/Winter liebe ich es, diese melancholischen Lieder mit Kopfhörern, allein, bei einem Gläschen Rotwein und Kerzen, zu hören. Und ich könnte jedes mitsingen - mache ich aber nicht, außer im Auto, manchmal, wenn ich allein bin... ;) HIM war und ist also die einzige Gruppe, die mich je wirklich gefesselt hat.


Ich wollte unbedingt den HIM-Sänger Ville Valo als IXXI. Es sollte so ein bisschen im Style des Vanessa Paradis raucht - Posters sein, auf jeden Fall schwarz-weiß und nach kurzer Suche fand ich tatsächlich das perfekte Foto!


Schon beim letzten IXXI hatte ich die Aufhängemethode etwas optimiert. Auch diese Mal habe ich es nicht direkt an die Wand geklebt, sondern auf eine weiß lackierte Holzleiste, in die ich zwei Haken gedreht habe. An die Haken kam ein Stück Strick und so konnte ich das Bild mit nur einer Schnur an meine Galerieschiene hängen und die Wände bleiben heil.



Ich liebe mein neues IXXI und das ist doch auch 1000x schöner, als so ein zerknicktes BRAVO-Poster von Nick Carter oder wie die Milchbubis damals alle hießen ;)


Einen schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Sandra


* Kein Sponsored-Post! Ich habe mein IXXI aus freien Stücken bestellt und selbst bezahlt! :)


Verlinkt beim creadienstag, handmadeontuesdayRUMS und Deko-Donnerstag.
Kommentare zu "Noch ein IXXI - I love HIM"
  1. Liebe Sandra,
    das Bild könnte ich dir sofort klauen......
    Ich liebe Him auch.....auch wenn ich zugeben muss frühen Milchbubis an der Wand gehabt zu haben in Form von New kids on the Block....
    Ich mag die Musik von Him auch total gerne.....und die Stimme total genial von Ville Vallo.....
    Was mich auch begeistert hat das es auf dem Him-Konzert wo ich war als Giveaway kleine Jägermeister Flaschen gab....lecker....Allerdings habe ich noch nie Jemand soviel Zigaretten rauchen sehen während des Konzertes.....
    Dein Bild gefällt mir .....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott mir ist kurz der Atem weggeblieben und ein freudiges quietchen kam heraus.
    Mein ganzes Zimmer war voll mit HIM Postern. Aber so ein Bild macht die ganze Sache natürlich viel edeler.
    Woher hast du den diese gute Auflösung? Schließlich wurde ja das Bild extrem vergrößert.

    Ich glotz immer noch das tolle Bild an *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar ist süß, musste jetzt voll grinsen! *g*
      Ja, ich kann mich auch nicht dran satt sehen ;)

      Das Bild war wirklich ein Glücksfund beim Suchen!
      Hier findest du es: http://wallpapercave.com/wp/kLndnR1.jpg

      LG Sandra

      Löschen
  3. Hi Sandra,
    YES! Ich bin auch ein IXXI-Fan! Tausendmal besser als zerknitterte Poster! Zehntausendmal!
    Viele Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    genial, heute hat im Radio Milow einer Hörerin einen schönen Tag gewünscht, darauf die Frage, wen hätten sie gerne mal am Fon. Ich gleich, Ville Vallo. Schmacht. Was für eine geiles Bild und das sage ich als Nichtraucher. Finde ja wenn sich ein Mann schminken soll, dann er. Die Stimme, die Lieder, genau meins. Gute Wahl also.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, das hört sich genau an wie bei mir... bin gerade auf einem anderen blog gewesen und sah dort dieses Bild von HIM in einer blogroll und musste natürlich sofort drauf klicken , dann las ich deinen Bericht und dachte nur Mensch das ist ja geanu wie bei mir, das muss auch 99 ewesen sein, ich hab den Song zum ersten Mal auf einer gemischten CD gehört, alle anderen Lieder liefen nur so neben her und bei dem Song war ich sofort hin und weg , hab mir sofort die CD gekauft und dann versucht meine Freundin irgendwie anzustecken, nur mir zu liebe ist sie glaub ich mit auf das erste Konzert in Köln gekommen und danach war es auch um sie geschehen , ab diesem Konzert waren wir regelrechte Groopies und folgten der Band innerhalb von 3 Monaten bestimmt auf fast 20 Konzerte (die zu dieser Zeit natürlich nur in kleinern Clubs stattfanden und auch noch nicht viel kosteten)ich glaub das war auch die erste Deutschlandtour von denen. Es war auf jeden Fall eine tolle Zeit an die mich dein post jetzt total erinnert hat. Es gab auch keine andere Boyband bei mir wobei ja HIM auch nicht wirklich eine boyband ist (zum Glück) . Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen