IKEA Wichtelej 2011

Mittwoch, 2. November 2011
Hej,

am Montag bekam ich mal wieder einen Newsletter von IKEA. Ich liebe ja IKEA! Mein ganzes Haus ist voll von IKEA, aber darum sollte es hier jetzt nicht gehen *g*
Jedenfalls las ich doch in dem Newsletter, dass die IKEA FAMILY hej Community ein großes Wichteln veranstaltet! Jeder, der ein Päckchen mit einem schönen Geschenk, am Besten selbst gemacht (Das kann ich ja prima!), einschickt, bekommt ein Anderes zurück! Das find ich sooooooooooooooooooooooooooooo toll! Ich hab noch nie irgendwo im Internet mit gewichtelt und wollte das schon immer mal machen! Hier gibt's übrigens Infos dazu.

Ich hab natürlich sofort ein paar Ideen gehabt, gleich los gewerkelt und heute mein Päckchen versandfertig gemacht. Ich hoffe sehr es gefällt der Person die es bekommt!

Wollt Ihr sehen was drin ist?

...

Na gut, ich hab mir schließlich so viel Mühe gegeben, dass ich es ruhig zeigen kann :D

Also, ich habe etwas genäht, etwas gebastelt und etwas zum Basteln rein getan. Alles ist mit viel Liebe gemacht und verpackt worden.



Kennt Ihr den?

Genau, der Schneemann, den ich für mich auch
schon gemacht hatte, nur diesmal mit nem anderen Schal,
aber auch wieder total süß.

Hübsch verpackt wartet er nun auf ein neues zu Hause.


Was könnte das wohl sein?

Ein paar wunderhübsche Schneeflocken aus Bügelperlen, ganz "frisch" gebügelt,
mit einem schönen Bändchen versehen und auch in ein Tütchen verpackt.

Ich liebe ja Schneeflocken, in allen Variationen und besonders in Echt ;)
Schneeflocken aus Bügelperlen sind aber gerade mein absoluter Favorit,
ich mach gaaaanz viele, für's ganze Haus! :D


Hier noch ein paar Kleinigkeiten zum selber Basteln.


Alles schick verpackt ...

... und hinten mit ein bisschen Werbung für meinen Blog *hihi*




Ich wünsche dem, der es bekommt, viel Freude damit!

Liebe Grüße
Sandra
Kommentare zu "IKEA Wichtelej 2011"
  1. öh wie goldig!!!!!
    wenn du holzis magst oder andere sachen von meinem blog.....könnten wir ja auch ein kleines wichteln starten...ein weihnachtswichteln.....

    denn dein schneemann lieb ich!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. die idee mit den schneeflocken ist wirklich super! könnten sie uns bitte einen tipp geben, welche stiftplatte man dafür verwenden kann?

    herzlichen dank dafür im voraus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich hab die Schneeflocken auf einer 6-eckigen Steckplatte gesteckt, immer von der Mitte nach außen, so dass man 6 Strahlen bekommt und es wie eine Schneeflocke aussieht. LG Sandra

    AntwortenLöschen