Pimp my BILLY (Buchstütze)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich kaufe ein B... wie BILLY, Buchstütze, Bücher, Büro... BUNT

Die BILLY-Buchstütze gibt's in schwarz und weiß, 15 und 23 cm hoch.

Einfach weiß war mir aber irgendwie zu langweilig, deshalb hab ich es (also das B) mal schnell mit ganz vielen Knöpfen beklebt. Nun ist's ein buntes B - naja ok, vielleicht nicht bunt, aber farbig, ich hab ja eher Ton-in-Ton gearbeitet (und hier auch extra mal nicht in rosa-weiß..., sondern beige-braun-gelb-orange oder so) aber trotzdem ist das B nicht mehr einfach so weiß!


(Leider hab ich nach dem Trocknen festgestellt, dass ich doch etwas viel Kleber genommen hatte, in den Löchern sieht man ihn zum Teil noch... *ärger* also: weniger ist manchmal doch mehr...)




Liebe Grüße

Kommentare zu "Pimp my BILLY (Buchstütze)"
  1. Das sieht ja wirklich klasse aus - wir haben so wenig Platz für Bücher, dass eine Bücherstütze nie zur Geltung käme.

    Danke fürs Zeigen!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ui das wäre ja was für uns, bin gerade an einem "Knöpfchenbaum-Projekt"
    Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es schon einen kleinen Blick drauf ;-)

    http://madewithlovebyjamy.blogspot.de

    Alles liebe, Jamy

    PS: das Schwedenhaus ist klasse gell :-)

    AntwortenLöschen