BERND das Brot - als Kuchen

Montag, 25. Februar 2013
Diesen Kuchen hatte ich Sascha im Dezember zu seinem 5. Geburtstag gebacken! Da war Bernd gerade "voll in". Zu dem Zeitpunkt wollte er sogar zum Fasching als Bernd gehen... Bis Mario kam... Nun hab ich 2 Meter ockerfarbenen Fleece rumliegen... Aber der Kuchen ist mir ganz gut gelungen, find ich :)

 
Einen schönen Tag noch

Kommentare zu "BERND das Brot - als Kuchen"
  1. Waaah, der ist echt GENIAL! :D
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, der ist dir echt gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schon mal für den Tipp das sich die Wünsche sehr schnell ändern könnnen. Das dauert noch etwas bei meiner Gummimaus. Aber "das Brot" ist dir echt geil gelungen.

    Bei Bernd muss ich immer an das Lied denken....
    Ich bin der Bernd und steh am Grill.... lalala

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    mei der is so nett, der Kuchen. Toll hast du den hingekriegt. Süße Idee.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    würdest du das Rezept verraten? Würd mich riesig freuen!!

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz normaler Schokorührkuchen gewesen, ich glaube sogar ne Backmischung *räusper* ;) Einen Teil in der Kastenform gebacken, den Rest auf'm Blech, wo ich dann die Arme und Beine einfach ausgeschnitten und mit Schokoguss überzogen habe.

      Löschen