Mein erstes Häkeldeckchen!

Sonntag, 3. Februar 2013
Letzten Mittwoch bekam ich einen wunderschönen Tulpenstrauß, der perfekt auf mein Tischchen im Flur passt.


Jedoch fiel mir auf, dass da irgendwie etwas fehlt...


Ein Häkeldeckchen wäre perfekt! dachte ich mir.

Also blätterte ich in meinen Häkelzeitschriften und fand ein tolles Deckchen. Ich wollte ja schon immer mal eins häkeln! Garn und Nadeln sind natürlich vorhanden und schon ging es los. Gestern hab ich es fertig bekommen und gestärkt, heute liegt es auf dem Tischchen. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Tulpenstrauß, meiner ist leider nach 5 Tagen schon überhaupt nicht mehr schön... mein Deckchen dafür umso schöner!



Liebe Grüße
Kommentare zu "Mein erstes Häkeldeckchen!"
  1. Sehr hübsch geworden und da sage mal noch einer sowas wäre altbacken. Macht sich sicherlich wunderbar unter der Vase.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Deckchen ist wundervoll geworden! Und es passt einfach perfekt auf die Kommode. Die nächsten Tulpen dürfen kommen ;)

    Hab noch einen wundervollen Sonntag. Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    wirklich wunderhübsch geworden. Ich bewundere dich dafür. Ich habe ganz viele Deckchen von meiner Mama und Oma im Keller. Aber die haben noch altmodische Muster. Die wurden mit Nadeln gehäkelt, deren Kopf ich mit bloßem Auge gar nicht mehr erkennen kann, so winzig. Du brauchst gar keine Tulpen draufstellen, es wirkt von alleine so schön !
    VlG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    irre ich mich oder hast du ein ganz neues Layout? Sieht super aus. Und auch das Spitzendeckchen gefällt mir. Vielleicht finde ich auch noch etwas Häkelgarn ;-)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, nein du irrst dich nicht, ich hab mal wieder einen neuen Hintergrund und auch einen neuen Header gebastelt - neues Jahr, neues Bild ;) Ich brauchte mal wieder was anderes.

      Falls du die Häkelschrift möchtest, kann ich sie dir gern einscannen und mailen!

      Löschen
  5. Natürlich würde ich mich über die Häkelschrift freuen!!! Das Deckchen ist aber auch zu schön! Und gehäkelt habe ich schon länger nicht mehr.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    erstmal wünsche ich noch frohe Ostern und dann sag ich woooowww was für ein tolles Deckchen darf ich fragen aus welcher Zeitschrift du es hast ich suche schon eine Weile nach tollen Häkelschriften habe auch schon einige Zeitschriften aber Deines hat es mir sofort angetan.

    Über eine schnelle Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

    glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    erstmal wünsche ich noch frohe Ostern und dann sag ich woooowww was für ein tolles Deckchen darf ich fragen aus welcher Zeitschrift du es hast ich suche schon eine Weile nach tollen Häkelschriften habe auch schon einige Zeitschriften aber Deines hat es mir sofort angetan.

    Über eine schnelle Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

    glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ein ganz großes WOWWWW!!! für dein Deckchen. Würdest du mir verraten aus welcher Zeitschrift es ist, viell. bekomme ich sie noch zu kaufen. Suche schon eine Weile nach tollen Häkelschriften aber Dein Deckchen hat es mir sofort angetan.

    GlG Kathrin

    AntwortenLöschen