H-Virus entdeckt!

Montag, 6. Mai 2013
Unbemerkt krabbelte da etwas aus meinem Häkelkörbchen...
 

...schlich heimlich, still und leise auf's Sofa...


...kroch hoch auf mein Häkelkissen...


...und sprang mit einem Satz auf den Tisch, direkt in die Fadenreste und erschrak mich ganz furchtbar...


Ihhh, ein Häkel-Virus...

Und es hat mich voll erwischt!

Gerade erst hatte ich das Sofa mal vom Häkelkram befreit - wochenlang lagen Wolle, Nadeln, Zeitschriften und angefangene Sachen unberührt rum - und 3 Sachen in die Ufo-Kiste gelegt, da kam plötzlich wieder dieses Verlangen zu häkeln... Ein klarer Fall: H-Virus!

Die letzten 2 Wochen hab ich jedenfalls ein paar Sachen gemacht - sogar zu Ende! Keine neuen Ufo's! Hab ich mir fest vorgenommen. Die 3 letzten Ufo's werde ich dann im Herbst beenden... Decke, Kissen und Jäckchen brauch ich ja jetzt im Sommer Frühling eh nicht ;)

Anleitung für das Virus gibt's hier.

Was ich so alles gezaubert habe, zeige ich dann nächste Woche. Mittwoch geht's erst mal in den wohlverdienten Kurzurlaub :D Hier noch eine kleine Vorschau:


Liebe Grüße
Kommentare zu "H-Virus entdeckt!"
  1. der ist ja süß :)
    muss ich mal ausprobieren!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *Quieeek* Ist der SÜÜÜÜSS!!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Sandra,

    na des is doch mal ein niedliches Kerlchen.... und von dem lass ich mich doch immer gerne anstecken ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi.. ich glaub den Virus habe ich auch... und das mit den UFOs kenne ich nur zu gut. Meine To-Do-Liste wird mit jedem Tag länger. Bei solch Großprojekten wie Decken und Kissen brauch ich immer ein bisschen Abwechslung zwischendurch.
    Mal schauen, wie schnell ich die Anleitung für die Häkelpuschen fertig hab. Ich sag Dir dann bescheid! <3

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,
    du bist immer für eine Überraschung gut. H-Virus kenne ich auch und UFOs gibt bei mir auch viele. Die räum ich dann schnell in einen anderen Schrank und nach Monaten überkommt mich das schlechte Gewissen und sie werden beseitigt. Dein H-Virus ist ja eine pfunds Idee, so nett echt! Da wüßte ich einige, denen ich das schenken könnte.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so ein Virus ist schon was komisches: wenn´s einen mal erwischt hat...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen