Mein (Deko-)Pflanztisch!

Freitag, 28. Juni 2013
Hallöle zusammen,

ich hatte ja erwähnt, dass ich etwas Holziges gewerkelt habe und das möchte ich Euch heute endlich zeigen: Meinen Pflanztisch - Der aber nur zur Deko genutzt wird, weil zu schade zum Beschmutzen! Zum Pflanzen und Umtopfen reichen mir zwei Böcke und 'n Brett! ;) - höchstselbst designt und ganz allein gebaut!



Ist er nicht ein Traum? Ich finde schon! :D


Die Haken durften am Morgen noch ein letztes Mal den Kaffee rühren, bevor es in den Schraubstock ging... ;)




~*~

Mein anderes, angefangenes Holzprojekt ruht grade halbfertig in der Ecke, hab irgendwie momentan keine Lust *hüstel* Naja, mal gucken, vielleicht am Wochenende - hab nicht gesagt, welches Wochenende... *fg*

Vorletzte Woche hab ich übrigens mal wieder mit Beton(estrich) gebastelt. Schon 2011 hatte ich mal Betonschalen zum Bepflanzen gegossen und die haben inzwischen zwei Winter und viel Frost ohne Probleme überstanden. Warum hab ich die eigentlich noch nie gezeigt? *hm...* Jedenfalls zeige ich Euch die neuen Sachen als Nächstes.

Schönen Freitag
Kommentare zu "Mein (Deko-)Pflanztisch!"
  1. Selbstgebaut? Absoluter Wahnsinn, total schön geworden.
    Hast du meine Wichtelmail bekommen mit dem Fragbogen? Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der aber schön! Den hast Du echt selbst gemacht? Alle Achtung!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Kompliment! Dein Tisch gefällt mir supergut und ja, mir wäre er auch zu schade, um darauf mit Erde zu werkeln. Lustig sind ja die genialen Haken an der Seite :-). Tolle Idee.
    Viel Spaß noch beim Dekorieren!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke für die lieben Kommentare!

    Jaaa, den hab ich wirklich (!!!) selbst gebaut. Ich hab zwei Abende lang auf Papier rumgekritzelt, um meine vielen Ideen - wie der Tisch mal aussehen soll und was alles dran muss - im Kopf etwas zu ordnen, aber dann hab ich schlussendlich einfach angefangen und drauf los gebaut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, ich bin beeindruckt!! Das hast du echt selbst entworfen und gebaut? Suuupertoll. Ich wünschte, ich könnte das auch!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ist der schön geworden.
    Da warst du sicher ziemlich stolz auf dich oder?

    Magst du den Tisch bei meiner LinkParty verlinken und zeigen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Schönen Abend noch,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja SO SCHÖN!!!

    Solltest Du damit in Produktion gehen, melde Dich bei mir. Ich würde Dir glatt einen abnehmen. Ich bin hin und weg!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so einen Tisch will ich auch!
    Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen