Spinne MiniThekla // In-the-Hoop-Stickfreebie

Samstag, 26. Oktober 2013
Hallo zusammen,

alle Jahre wieder... ist Halloween...

Erinnert Ihr euch noch an Thekla und Thekli aus dem letzten Jahr? Die beiden haben Nachwuchs bekommen...


Diese kleine Spinne ist nun für den 10x10er Rahmen, wofür die Große ja nun nicht geeignet war. Die Stickdatei möchte ich euch gern wieder als Freebie zur Verfügung stellen, aber nur zum privaten Gebrauch bitte!

Ich hab momentan .jef (zum Downloaden klicken und speichern) und .pes (zum Downloaden klicken und speichern) im Angebot. Die .pes wurde jedoch noch nicht getestet, da ich selbst nur .jef sticke, deshalb wäre es schön, wenn dann mal jemand Bescheid gibt, ob alles i.O. ist/stickt.

Funktionieren tut das In-the-Hoop-sticken dieser Spinne genau wie bei der großen Spinne:




Ich hoffe euch gefällt die Babyspinne! Mein Sohnemann war jedenfalls gleich hin und weg... Jetzt schlafen alle drei Spinnen mit im Bett...

Über Bilder eurer Spinnen würde ich mich natürlich sehr freuen!

Liebe Grüße
P.S. Und ab damit zu Made4Boys, art.of.66 und Meertje!
Kommentare zu "Spinne MiniThekla // In-the-Hoop-Stickfreebie"
  1. Oh mein Gott! Die ist ja süss! Da würden sich meine Jungs aber auch freuen. Ich brauche dringend eine Sticki... das ist doch kein Zustand...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke !!! Das ist so lieb von Dir !
    Ich bin hin und weg von Thekla- wir machen eine Kinder Halloween Geburtstagsparty und da bekommt jedes Kind eine Spinne geschenkt, das heißt, ich habe bald 9 Theklas hier ;-)
    Fünf habe ich schon geschafft. Wird in meinem nächsten Post erscheinen.
    Hier habe ich ein Foto für Dich hochgeladen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spinnendn6f37wgil.jpg
    Am liebsten hätte ich noch aus Thekla irgendwie eine Vampirfledermaus gemacht :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja putzig! Die Beine aus Zackenlitze sind eine tolle Idee!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. <3 -lichen Dank für dieses tolle Freebie!!
    gerade ist die 1. Mini-Thekla von meiner Maschine gehüpft, mal sehen wieviele noch folgen ;-)
    diese hier darf jedenfalls morgen mit meiner 10-jährigen Nichte als Haarschmuck mit zur Halloween-Party!
    vg
    die Tante

    AntwortenLöschen
  5. Oh wir knuffig...Nachwuchs.
    Vielen Dank für deine Freebies.
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu eben bekomme ich freue mich diese zu machen .
    Vielen Dank nochmal
    Moni

    AntwortenLöschen