Frühling auf'm Kamin

Mittwoch, 5. März 2014
Auf meinem (Deko-)Kaminsims ist der Frühling eingezogen...




Den Käfig, das Zinktablett und das Glas darauf (wo die Narzissen drinnen sind) hab ich heute bei NanuNana gekauft. Der Teller mit Glasglocke, rechts im Bild, war auch mal von NanuNana. Links die Glasschale war mal von IKEA.

Ist bei Euch denn auch schon Frühling im Haus?

Liebe Grüße








P.S. Verlinkt bei Meertje, art.of.66 und beim crealopee-Spezial Frühling&Ostern
Kommentare zu "Frühling auf'm Kamin"
  1. Ich glaube wir haben den gleichen Kamin!?! :-D Meiner taucht auch ständig in meinen Deko-Posts auf! ;-)
    Toll, dass du bei crealopee dabei bist!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Voll hübsch, deine Deko :-)
    Bei mir ist auch schon ein bissel wat eingezogen:
    http://www.fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/02/fruhlingsdeko-teil-i.html
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Deko! Gefällt mir, liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko bringt eine so schöne Stimmung rüber - wunderbar kombiniert!
    GanzLG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen