Ballonhülle

Dienstag, 18. März 2014
Guten Abend Ihr Lieben!

Ballonhüllen scheinen ja grad (wieder?) IN zu sein, zumindest sah ich die in letzter Zeit des Öfteren in den Linkpartys... deshalb hab ich auch mal eine genäht und bin total begeistert - Sohnemann übrigens noch mehr! Der Ballon fliegt darin echt super und man kann drinnen toll rumtollen damit. Ganz sicher wird ich davon noch mehr nähen und auch verschenken :)


Anleitung und Schnittmuster gibt's hier. Den Eingang hab ich etwas anders genäht.

Liebe Grüße








P.S. Verlinkt beim creadienstag, Meertje, art.of.66 und endlich auch mal wieder bei Made4Boys.
Kommentare zu "Ballonhülle"
  1. Deine Luftballonhülle ist echt schön geworden. Ich habe letztes Jahr auch eine genäht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! Wieder ein Punkt auf meiner Nähagenda :-)

    LG
    Stephi alias Mama³

    AntwortenLöschen
  3. So schön geworden... total akkurat genäht!!! Und die Stoffwahl tut ihr übriges dazu! GELUNGEN!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich hab auch schon einige genäht und die kommen immer super an. Ein perfekter Indoorball :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Vielen Dank für den Link zur Anleitung, die ich mir gleich mal abgespeichert hab.
    Hab noch einen schönen Abend! LG Nata

    AntwortenLöschen