Minihose Frida Gr. 62

Dienstag, 24. Juni 2014
Hallo zusammen,

als ich Sonntag die Nähmaschine einmal in Gang hatte, hab ich noch schnell ein kleines Geschenk genäht:


Schnitt: Frida 2.0 (Gr. 50-62 als Freebook)
Größe: 62
Stoff: dünner Jersey aus den tiefen meines Schrankes und rote Bündchenware

Den Schnitt gibt's auch für Mamas, werd ich wohl mal für mich nähen.

Liebe Grüße








P.S. Verlinkt beim creadienstag, Meertje, Kiddikram und art.of.66.
Kommentare zu "Minihose Frida Gr. 62"
  1. Boah, die ist einfach hammer-mega-genial ... die würde ich auch sofort anziehen. Genial!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sogar die Streifen treffen genau aufeinander! Echt toll geworden. Ich bin absoluter Frida-Fan geworden. Denn für kleine Zwerge gibt es oft nur Strampler aus Nicki, die viel zu warm sind, oder Hosen die viel zu steif sind. So `ne Frida sollte jedes Baby haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Schön, dass jemanden das mit den Streifen auffällt :D Ja, da bin ich oberpingelig bei Musterstoffen... Ich könnt's nicht ansehen, wenn die Streifen versetzt wären... ;)

      LG Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    schöne Hose, sieht sooooo gemütlich aus. Auch der Stoff gefällt mir sehr. Könnt ich mir auch super für mich vorstellen. Es geht doch nichts über bequeme Kinderhosen.
    Lieben Gruß,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werd wohl um das MamaFrida-Ebook auch nicht rumkommen... *g*

      Löschen