Yoshi's New Island - Gewinnspiel

Sonntag, 1. Juni 2014
Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr Yoshi, den kleinen, süßen Dino, der Mario schon viele Jahre durch die Spielewelten trägt?

Schon als Kind habe ich Yoshi's Island auf meinem Super Nintendo gespielt und geliebt, sowie eigentlich alle Mario-Spiele und selbst jetzt zocke ich - inzwischen mit Sohnemann - noch immer leidenschaftlich die alten Spiele auf der 20 Jahre alten Konsole!

Als ich letztes Jahr erfuhr, dass in diesem Jahr Yoshi's New Island für das Nintendo 3DS erscheint, war ich voller Vorfreude, hatte es gleich vorbestellt und wurde nicht enttäuscht!

Yoshi's New Island ist eine Fortsetzung von Super Mario World 2: Yoshi’s Island. Dieses Jump & Run erschien erstmals 1995 auf der TV-Konsole Super Nintendo Entertainment System und hat damals bei Kritikern wie Fans stürmische Begeisterung hervorgerufen. Diesmal spielt die Handlung in einer neuen Umgebung: Ei-Eiland. Wieder einmal ist Baby Mario gekidnappt worden, und wieder einmal ist es die Aufgabe des Yoshi-Clans, Baby Mario zu beschützen und zugleich eine abenteuerliche Suchexpedition nach dem verschwundenen Bruder zu starten. (Quelle: Pressemeldung Nintendo)

Das Spiel ist einfach klasse, darum habe ich nicht nein gesagt, als mir angeboten wurde, ein Gewinnspiel zu starten und das neue Nintendo 3DS Spiel Yoshi's New Island + kleines Yoshi-Ei-Case zu verlosen!

 
 
Wie Ihr gewinnen könnt?
 
HÄKELT oder NÄHT etwas zum Thema 'YOSHI' und verlinkt es unten.
 
Ihr dürft natürlich auch mit mehreren Beiträgen teilnehmen, sofern jedes mal etwas anderes gezeigt wird ;)
 
Ihr habt bis zum 28.06.2014 23.59 Uhr zeit, um Eure Idee umzusetzen und zu verlinken.
 
Vom 29.-30.06.2014 23.59 Uhr wird dann gevotet. Jeder kann 2 Stimmen abgeben, dazu klickt Ihr einfach auf das Herzchen, welches dann in den Vorschaubildern der Linkliste erscheint.
 
Der Link mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollte Gleichstand sein, entscheidet das los.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Die Adresse des Gewinners wird ausschließlich zum Versenden des Preises verwendet und danach sofort gelöscht.
 
Habt Ihr noch Fragen? Schreibt einfach einen Kommentar und ich beantworte ihn so schnell wie möglich.
 
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bin gespannt, was Ihr so für Ideen habt!
 
Ich habe, als kleine Anregung, auch schon etwas in Arbeit, was ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde :)
 
Viel Spaß und liebe Grüße
 
 
 

Kommentare zu "Yoshi's New Island - Gewinnspiel"
  1. Hmm- und wo kann ich das Nintendo gewinnen ;-) Bin gespannt, was für tolle Beiträge kommen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    danke nochmals für das E-Book für die Fahrradkorbtasche.
    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir auf meinem Blog die Fotos von dem Ergebnis anschauen.
    Viele Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ;9 yosji :D yay ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen