Kein Wichtelpäckchen für mich :,(

Samstag, 19. Juli 2014
Traurig, traurig...

Heute ist Auspackfinale beim Sommerwichteln und ich habe leider kein Päckchen erhalten... :,(

So was ist doch echt mega kacke!!! Man sollte sich schon vor der Anmeldung zum Wicheln ernsthaft Gedanken machen, ob man wirklich die Zeit investieren will und Lust drauf hat, etwas Schönes für jemanden zu machen... Ein Päckchen zu bekommen und selbst keins zu versenden ist arschig!!! Ich bin traurig und enttäuscht! Schäm dich Wichtel!!!

Ich habe jedenfalls viel Liebe in mein Päckchen gesteckt und hoffe, es gefällt der sockenlotte :)

Liebe Grüße

Kommentare zu "Kein Wichtelpäckchen für mich :,("
  1. Liebe Sandra,

    mir gehts genauso wie dir. Kein Paket erhalten und mit viel Liebe und Mühe eins verschickt.
    Das fürs Wichtelkind liegt seit Mittwoch auf der Post und wurde noch nicht abgeholt. Finde ich auch schade. Ich hoffe es kommt nicht noch zurück zu mir.

    Von daher, ich kann deinen Post voll verstehen - hätte ich einen Blog würde ähnliches da stehen. Du bist also nicht allein.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch. Sowas ist doch wirklich doof. Da verstehe ich, dass Du und auch Antje sauer seid! Vielleicht klärt sich ja noch alles??? LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir leid für Euch beide! Und ich habs leider verpasst... naja...beim nächsten Mal vielleicht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sandra, es tut mir sooo unendlich leid!!!! Ich hoffe so sehr, dass sich dein Wichtel bald meldet!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    @Antje: Dein Päckchen ist unterwegs..

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wir schon zu dritt - ich habe auch kein Paket erhalten. Es soll wohl am Montag kommen. Hoffen wir mal, dass sich alles klärt!
    Ich drück euch! josii

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ärgerlich,
    aber vielleicht ist der Wichtel ja im Urlaub?
    Ich mache bei solchen Aktionen gleich garnicht mit.
    Wenn ich jemanden überraschen möchte, klappt das auch so.
    Hoffentlich klärt es sich bei euch beiden noch auf.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sandra!
    Ich fühle mit dir. Mir geht es genauso. Habe auch kein Päckchen erhalten.
    Meines habe ich extra so rechtszeitig verschickt, das es vorher schon da ist, Klappte auch gut.
    Leider wurde noch nichts gepostet, so das ich nur annehmen kann, das mein leibevolles Wichtelpäckchen gut ankam.
    Ja, schade, das es nicht klappte, das alle etwas bekamen.
    Drücken wir uns die Daumen, das noch was kommt.
    Ich bin da auch etwas skeptisch. In meinem Weihnachtswichteln, ging ich leider auch leer aus, hörte noch nicht mal mehr etwas von meiner Wichtelmama. Ich hoffe, hier läuft es anders.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, ihr lieben, es tut mir voll leid für euch alle die (noch) kein paket erhalten habt! Bei soeiner Aktion macht man doch auch mit um schenken zu dürfen! Voll schade und mega ärgerlich! Danke liebe Sandra für deine erlichen worte! Lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt so Wichtel-Dinge, die einfach ärgerlich sind. Mein Wichtelpäckchen hat meinem Wichtelkind mal überhaupt nicht gefallen, dabei hatte ich den Becher extra aus Schweden mitgebracht und mit einem Kakaopäckle gefüllt. Na ja, ist wohl doch manchmal Glückssache, ob man den Geschmack trifft. Aber so gar nix bekommen, das ist echt doof! vielleicht ist dein Wichtel wirklich im Urlaub und du kriegst einen Nachschlag?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen