Sommerpause

Donnerstag, 24. Juli 2014
Hallo Ihr Lieben,

die Luft ist raus, ich brauch ne Pause... Momentan stresst mich u.a. mein Job sehr und ich hab den Kopf für kreative Dinge einfach nicht richtig frei. Um dem "Druck" etwas zu entkommen, hab ich beschlossen, in diesem Jahr auch mal eine Blogsommerpause - bis zum 31.08.2014 - einzulegen.

Liebe Grüße und einen schönen Sommer Euch allen!

Wir lesen uns im September wieder - mit Zwiebelkuchen und Federweisser :D









P.S. Die Häkel ♥ Liebe - August startet natürlich pünktlich am 01.08.!
Kommentare zu "Sommerpause"
  1. Na denn, eine schöne Sommerpause!
    Gruß aus der Versenkung in die Versenkung
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Däumchen, daß es in Deinem Job schnell wieder ruhiger wird, damit Du den Sommer noch richtig genießen kannst! Alles Gute & bis bald :-)
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein erholsames Päuschen. Ich habe nach deiner Anleitung ein Eulchen gehäkelt...

    http://goldenworkerdiscoverydelphin.wordpress.com/2014/08/02/guten-tag-ich-bin-schuhu/

    Nun wollte ich sie natürlich auch bei der Häkel Liebe einstellen ... geht nicht :( Ist sie nun doch den August über geschlossen?

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhh, heute ist ja schon der 03.08. ... Schande... ich hab's verpennt mit der Häkel ♥ Liebe - August - wird aber sofort geändert!!! SORRY!

      LG Sandra

      Löschen