Dezente Herbstdeko auf dem Kamin

Dienstag, 7. Oktober 2014
Hallo zusammen,

heute gibt's mal ein paar Bilder meiner aktuellen Herbstdeko auf dem (Deko-)Kamin...


~*~
 
Der Text in den Bilderrahmen ist übrigens die letzte Strophe des Gedichtes
von Robert Frost
 
~*~



Das Buch ist ein altes Gedichte-Schulbuch (1950) meines Opas. Es dient aber nicht nur der Dekoration, ich lese auch gern mal die Gedichte darin!


Die Kürbisse, das Kerzenglas sowie die Lampe sind von NanuNana. Die Bilderrahmen sind RIBBAs von IKEA.

Liebe Grüße
Kommentare zu "Dezente Herbstdeko auf dem Kamin"
  1. So schön kann schicht seint. Ich mag die zurückhaltende Deko. Es wirkt so augeräumt und entspannt. Auch toll, dass du noch die Bücher deines Opas hast.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  2. tolle Deko.... nur würde das bei uns in gewissen Höhen direkt abgeraumt werden - und wahrscheinlich nicht schadlos.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Herbstdeko ist der Knaller. Die Kaminecke strahlt Wärme, Ruhe und Gelassenheit aus.
    Total harmonisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohh....die Bilder sehen wunderschön aus....der Rest natürlich auch!
    Ich mag es auch eher schlicht und nicht so vollgestopft.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Servus Sandra!
    Wie es der Zufall so will, bin ich auf deinem Blog gelandet.
    Ich möchte dir mein Kompliment aussprechen!
    Sowohl die Rubrik *Pimp my IKEA* als auch die Dekoideen, die ich mir grad angesehen habe, finde ich total klasse!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen