Eiskaltes Händchen

Sonntag, 26. Oktober 2014
Hallo Ihr Lieben,

heute gibt's lecker Händchen zum Nachtisch... ;)


Es ist zwar noch nicht Halloween, aber die Idee des eiskalten Händchen fand ich zu gut, um noch bis Freitag zu warten!


Kleiner Nachtrag: Das Händchen fanden alle Beteiligten zum Kaffee echt ekelig, besonders wegen der Fingernägel *g* Für die Optik gibt's also 100 Punkte!

Allerdings schmeckt halbgefrorener bzw. aufgetauter Pudding echt so widerlich, wie das Händchen aussieht... einfach total wässrig und geradeaus... Schade eigentlich, den so ein Händchen auf dem Gruselbuffet würde schon was her machen.

Und als schon ein paar Finger aufgegessen waren, hat meine Mutti noch Gummibärchenwürmer mit rein gelegt - da kam nochmals ein großes WÄÄHHH IHHH... *g*

Vielleicht klappt's besser mit Joghurt? Der schmeckt zumindest, wenn er halbgefroren ist und wenn man etwas Gelatine mit unterrührt, dann müsste er auch die Form behalten, wenn er an- bzw. auftaut... Werd's wohl irgendwann nochmal versuchen :)


Ein schönen Sonntag
1 Kommentar zu "Eiskaltes Händchen"
  1. Und wie wäre es mit Wackelpudding? Da ist die Farbe zwar eher unecht, aber man könnte etwas experimentieren... Bananensaft mit Agar-Agar/ Gelatine....
    LG Anna

    AntwortenLöschen