Kräutertöpfe

Donnerstag, 30. Oktober 2014
Hallo zusammen,

ich wollte Euch schon sooo lange mal meine selbst bemalten Kräutertöpfe - mit den tollen Plastekräutern vom Schweden, da ich echte Pflanzen immer vergesse zu gießen *hüstel* ;) - zeigen, aber irgendwie kam immer was Anderes dazwischen... Gestern, bei schönstem Sonnenschein, hab ich sie dann endlich mal fotografiert...

 

Die Tontöpfe hab ich einfach mit weißer Abtönfarbe gestrichen. Am PC hab ich dann den Schriftzug entworfen und mit dem Plotter Schablonen geplottet. Die Schablonen hab ich auf die Töpfe geklebt und mit schwarzer Abtönfarbe drüber gemalt.

Und weil's MEINE sind: Ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße
Kommentare zu "Kräutertöpfe"
  1. Hallo Sandra,
    also einfach spitze geworden sind Nr. 1, 2 u. 3. Mußte grad so lachen über deine Plastekräuter denn ich dachte mir "Mensch sehen die toll aus und meine Kräuter hängen immer so rum, zum wegwerfen!?"
    Ich hab mir mal das Plaste-Gras beim Schweden gekauft und jeder sagt immer "wow, das geht bei mir immer kaputt, wie machste das?" Hihi ♥
    Schönen Abend von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Genau deswegen hab ich die Unechten stehen... ;)
      Das Gras hab ich auch, im Bad, sieht halt immer gut gepflegt aus... von weitem... *g*

      Löschen