#IKEASommerimGlas

Dienstag, 1. September 2015
Eigentlich wollte ich heute kleine, süße, leckere Mirabellenküchlein inkl. Rezept posten, aber das verschiebe ich nun auf Donnerstag, da ich spontan etwas für die IKEA-Sommer im Glas-Challenge "zusammengerührt" habe und es Euch noch schnell zeigen möchte, bevor der Sommer endgültig vorbei ist - und die Challenge ;)


Tomaten aus dem Garten (Gardenberry - sehr zu empfehlen), Minimozzarellakugeln, Knoblauch in Scheiben, grüne Paprika in Stücken, Zwiebelwürfel, Petersilie, Schnittlauch, Rosmarin, Thymian und Olivenöl. Das ganze lasse ich nun 2-3 Tage im Kühlschrank ziehen und dann gibt's lecker Baguette dazu!

Die Challenge findet übrigens auf Instagram statt.

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt beim creadienstag
Kommentare zu "#IKEASommerimGlas"
  1. Liebe Sandra,
    wow, dein Sommer im Glas sieht ja toll aus und klingt dazu noch richtig lecker!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt sehr lecker - probiere ich sicher mal aus!
    Lieben Dank für die Inspiration!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen