Genähtes zum Anziehen: Käfer-Pulli, Blümchenrock, große Hose, kleine Hose

Dienstag, 15. Mai 2012
Heute mal ohne große Worte...
Fotos genähter Klamotten der letzten Zeit für meinen kleinen Schatz und mich.


kleinFehmarn als Pulli umgebastelt, aus Fleece mit Cheekybug-Applikation (Gr. 110/116)




Ein Röckchen mit Bündchen für mich.




Pumphose für mich.



Eine Hose für's Mäuschen.
Gerade hab ich noch den passenden Hut dazu genäht, nach meinem neuen Ebook das bald erscheint, Fotos gibt's dann später davon ;)


 
Liebe Grüße
Kommentare zu "Genähtes zum Anziehen: Käfer-Pulli, Blümchenrock, große Hose, kleine Hose"
  1. guten tag liebe namensvetterin... bin durch den zug bei dir aufgesprungen... und finde deine seite und deine sachen voll schön... ick bleib ma hier wa?!
    vor allem die erdbeertöpfe *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Pumphose ist klasse, an sowas bastel ich auch gerade für mich :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen!
    Besonders deine Hose gefällt mir,
    die würd ich glatt auch tragen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo StickFisch! Du bist wirklich total kreativ und die genähten Sachen sind superschön.
    Danke für Deine guten Ideen in Deinem Blog. Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    deine Sachen sind wunderschön. Das sind doch die Ikea Stoffe oder? Lassen die sich gut tragen? Habe hier auch einige liegen, aber mich noch nicht daran getraut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps. Hast eine Leserin mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, vielen Dank für die lieben Kommentare :D

    Ja die Stoffe für den Rock und die Pumphose sind von IKEA.
    Der für den Rock ist etwas fester, eher so Canvas, lässt sich als Rock aber sehr gut tragen und der für die Pumphose ist schön dünn und leicht (Baumwolle-Polyester-Gemisch), genau das richtige für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du da, ich bleibe hier :-)
    hattest du für pumphose und rock schnittmuster? ich finde beide unheimlich schön!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen