Stoffkränze

Samstag, 19. Mai 2012
Guten Abend ihr Lieben!

Heute gibt's mal Bilder, die ich Euch schon längst zeigen wollte...

Diese Kränze aus Stoffresten hab ich schon Anfang des Jahres gebastelt. Das "Grundgerüst" ist ein halber Styroporkranz, in den ganz, ganz, ganz, ganz, ... viele, kleine Baumwoll-Stoffquadrate reingepiekst worden sind.





Schönes Restwochenende
Kommentare zu "Stoffkränze"
  1. Deine Stoffkränze sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.Hast du toll gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffkränze sind wunderschön u. gefallen mir sehr gut.Hast du toll gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, Deine Stoffkränze sind wirklich wunderschön geworden, eine sehr schöne Idee.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, ich habe heute im Blog auch genauso einen Stoffkranz gepostet. Die sind aber auch wirklich toll. LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. die Kränze sehen total fluffig frisch aus. Total toll

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. WOW sind die super klasse. Ich sehe Melanie hat schon kommentiert, aber da muss ich auch was zu schreiben. Die Farben sind genial angeordnet, so das man echt meint das grüne sind Blätter und das bunte Blumen. TRAUMHAFT

    LG GIsela

    AntwortenLöschen