Utensilo-Dose // Freebook

Freitag, 15. Juni 2012
Gestern ebenfalls bei Farbenmix erschienen und ab heute nun auch hier zum Download - mein neues Freebook "Utensilo-Dose".

Ihr habt Dosen übrig und seid Upcyclingfreunde? Dann ist dieses Freebook genau das Richtige für Euch. Im Nu bekommt die Dose einen hübschen Überzug und tritt ihr neues Leben als Stifte-Mal-Dose, Haarspangen-Dose oder Schmink-Utensilo-Dose an.
Hier findet ihr eine Anleitung, wie ihr für jede Dose, egal welche Größe, einfach und schnell einen Überzug nähen könnt.



Mehr Bilder gibt's im Freebook! Viel Spaß beim Nacharbeiten!


Liebe Grüße

4 Kommentare zu "Utensilo-Dose // Freebook"
  1. Danke schön für das tolle Freebook. Gleich gespeichert und geplant...

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Sandra, herzlichen DAnk fürs Verlinken bei PimpinaLaCasa!!! Hab mich riesig darüber gefreut, bin ich doch eh "FAN" und "MACHER" deiner Utensilo-Dosen!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine gepimpten Dosen sind klasse geworden...mir hat es auch viel Spass gemacht...ich werde bestimmt noch ein paar pimpen;-).
    Mein erstes Dosenkleid kannst du hier finden:
    http://www.klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2013/07/mein-erstes-dosenkleid.html

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin auf das tolle Freebook gestossen, dankeschön für die Idee! Simple aber effektiv! Schau mal:

    http://einfachspeziell.blogspot.de/

    LG, Cindy

    AntwortenLöschen