Wichteln im Advent 2012 - 4. Advent

Sonntag, 23. Dezember 2012
Einen schönen 4. Advent!

Heute hab ich mein letztes Wichtelgeschenk auspacken dürfen:


Wunderschön diese Herz-Kugel!!! Sie hängt schon am Fenster und funkelt so toll! Vielen, vielen Dank!

Meine Wichteline war übrigens Yvonne von http://serafinaswelt.blogspot.de/


Ich durfe Vivien von http://waldtve.blogspot.de/ beschenken.
1. Advent
2. Advent
3. Advent
4. Advent

Hier gibt es noch die anderen Beiträge. Vielen Dank auch an Tina für die Aktion!

Ich wünsche Euch einen ruhigen 4. Advent und keinen Weihnachtsstress mehr ;)

2 Kommentare zu "Wichteln im Advent 2012 - 4. Advent "
  1. Die ist echt wunderschön!!
    Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, vielen vielen dank für die vier super spannenden und aufregenden Sonntage. Wir haben immer alle zusammen voller spannung deine Päckchen geöffnet. Wir haben jedes mal schon auf den nächsten Sonntag gefiebert. Wir wünschen dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein schönes Jahr 2013.

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen