Chevron Kissen // 1.0

Dienstag, 1. April 2014
Halli hallo!

Letzten Dienstag überkam mich mal wieder die Häkellust - leider nicht auf meine Decke *örgs* Ne... es musste mal wieder was Neues angefangen werden...

Ich weiß noch nicht mal mehr, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, aber ich wollte ein Kissen im Chevronmuster!


Also, ran an den Stift, Häkelmuster konstruiert, die Nadel gezückt und ein bissl probiert und gemessen... aber dann irgendwie verrechnet, verzählt, verhäkelt, neu angefangen, wieder was komisch und dann, beim 3. oder 4. Versuch, doch endlich zufrieden! Nun konnte es richtig los gehen!


Aber: Freitag Abend waren schon die ersten zwei - und leider einzigen vorhandenen dieser Farbe - Knäuel alle *nerv* und das vorm Wochenende, dabei war ich so gut dabei! *grrr*

Ich bin dann Samstag Vormittag - voller Hoffnung - doch noch zum Wolleladen gefahren - obwohl ich eigentlich weder Lust, noch Zeit dafür hatte und Samstags in der Stadt eh immer die Hölle los ist - und... beide Farben nicht mehr da... *kreischtobwutanfallschrei* Also wieder heim und ab ins WWW, dort bestellt.

Heute kam die Wolle und nun kann es endlich weiter gehen :)

Die Häkelschrift bekommt Ihr, wenn ich dann das fertige Kissen zeige.

Liebe Grüße








P.S. Verlinkt bei meiner Häkel♥Liebe, Meertje und dem creadienstag.
Kommentare zu "Chevron Kissen // 1.0"
  1. Liebe Sandra :o)
    toll sieht es aus! ♥ da freue ich mich schon riesig auf die Häkelschrift ...
    während ich dir viel Spaß und fröhliches Häkeln wünsche :o*
    *nunwodieWolleendlichdaist*
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Magst Du die Häkelschrift verraten? Danke und VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ... aber es wird richtig toll, ich kann's mir richti gut vorstellen!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster hab ich auch noch auf dem Schirm.... wenn ich endlich all die anderen 1001 UFOs gekillt habe!
    Liebe "Häkel-Liebe"-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist echt toll. Ich hab gerade auch so ein angefangenes Chevron-Kissen auf meinem UFO-Stapel, mal sehen wann das fertig wird.

    LG Anja

    AntwortenLöschen