Scandinavia in a Snapshot #2

Montag, 28. April 2014
Hallo zusammen,

eine Woche Angelurlaub in Norwegen ist zu Ende und seit gestern hat mich der Alltag wieder und die Waschmaschine und der Staubsauger und heute auch die liebe Arbeit und natürlich mein Blog :)

Mitgebracht hab ich - neben viiiel gefangenem Fisch und sonnengebräunten Händen und Gesicht (mehr Körper hat nie rausgeschaut *g*) - ein paar tolle Bilder, ne Menge Dekokram aus den tollen nille-Läden und eine original Mollie Makes på norsk :D Ich versteh zwar fast kein Wort, aber die Bilder sind toll und reichen meist auch aus, um zu verstehen.

Und weil heute Montag ist, gibt es natürlich passenderweise ein Scandinavia in a Snapshot-Bild:


Mehr Bilder, vor allem vom Dekokram, gibt's andermal!

Liebe Grüße
1 Kommentar zu "Scandinavia in a Snapshot #2"
  1. Hallo Sandra,
    na dann, willkommen zurück!
    Habe gerade erst gesehen, dass Du auch diesen (jaja, dieses) blog schreibst, bei der Häkelliebe schau ich ja schon länger vorbei :-)
    liebe Grüße und komm gut wieder im Alltag an wünscht Petra

    AntwortenLöschen