(Super-)Frosch Fridolin

Dienstag, 15. April 2014
Hallo Ihr da,

vergangenes Wochenende hab ich den Frosch Fridolin von Emilu genäht, es fehlt nur noch die Maske und das Cape, damit er zum Super-Frosch wird - der Stoff dafür kam aber erst heute, deswegen hier erst mal nur Normalo-Frosch...


Den Totenkopf der BOYSkull-Challenge hat Fridolin bekommen, damit er zum neuen Pulli für Sohnemann passt, den ich vorhin zu Nähen angefangen habe und der u.a. auch grau mit grünem Skull wird... Das Cape wird natürlich auch passend zum Pulli werden... Fortsetzung folgt...

Auch wenn der neue Pulli mein eigentlicher Beitrag zur BoySkull-Challenge werden soll, so verlinke ich Fridolin trotzdem, den es sind ja mehrere Beiträge erlaubt, soweit ich richtig gelesen habe.

Liebe Grüße








P.S. Und weil heute Dienstag ist, geht's ab zum creadienstag, außerdem auch noch zu Meertje und Made4Boys.

;-)

Kommentare zu "(Super-)Frosch Fridolin"
  1. COOOOOOOOOOOOL... und soooooooo sympathisch!!! Dieser Super-Frosch zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht ja super aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. lach - ja der ist klasse und als super-frosch bestimmt unwiderstehlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll! so ein genialer frosch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist soooo herzig geworden <3
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade über mada4boys auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen