Army-Cap mit Cheekybug

Sonntag, 26. August 2012
Heute gibt's mal wieder etwas aktuellere Fotos... ;P

Letzte Woche frisch genäht und gleich geknipst: Ein neues Hütchen für Sohnemann! Natürlich musste es wieder ein Käferhut werden, wir mögen die Cheekybugs sehr! Den Armystoff hatte ich eigentlich mal für meinen Mann gekauft, der wollte einen Fischerhut genäht haben, aber das hab ich diesen Sommer nicht mehr geschafft *räusper* zu viel zu tun... aber gleich nächstes Jahr... echt! ;)

 
Genäht nach dem Farbenmix-Ebook Army-Cap in Größe 4+, ist noch etwas groß, aber das Köpfchen wächst ja noch und durch den Gummizug hinten geht's...
 
Passend dazu hab ich auch die Kindergartentasche endlich fertig gemacht - lag auch schon wieder viiiiiele Wochen fast fertig neben der Nähmaschine, dabei fehlte nur noch das Webband - aber die Bilder zeig ich Euch morgen.

Liebe Grüße
Kommentare zu "Army-Cap mit Cheekybug"
  1. Cool die mach ich mal wenn Gummimaus etwas größer ist. Bis dahin kann ich dann noch etwas nähen üben. Der arme Look gefällt mir auch sehr. Aber für ein Mädchen ....

    Lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. He, die ist viel, äh, ordentlicher genäht als meine! Sag mir jetzt bitte dass das schon deine zwölfzigste Mütze ist und die ersten fünf auch so unordentlich aussahen wie meine, sonst heul ich hier sofort los, aber sofort.
    Tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Mütze...und dieser Blick...;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Mütze für Jungs! Kompliment

    AntwortenLöschen